Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
:: Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Die Faschingsnarren sind los
 
Am Faschingsdienstag hatten in der Volksschule Straß wahrlich die Narren das Sagen.

Nach einem ruhigen Einstieg in den Klassen, trafen sich alle im Foyer zum gemeinsamen Singen. Mit der Ruhe war es nun vorbei, denn eine riesige Faschingsschlange bahnte sich den Weg durch das ganze Schulhaus bis hin zum Turnsaal.

Als krönender Abschluss wurden dort die schönsten Verkleidungen gewählt. Nach einem gemeinsamen Tanz verließen die Narren die Schule und setzten das fröhliche Treiben Zuhause fort.

An dieser Stelle folgt noch ein großes Dankeschön an die RAIKA Straß, denn sie hat auch in diesem Jahr der Volksschule Straß leckere Krapfen spendiert.

     

 
« zurück zur Übersicht Feber
 
© 2006-2013 eibe-web