Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
:: November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
November-Beitrag der 4b Klasse
 
Nach der FFW Gersdorf, der FFW Straß und dem Tennisverein Straß hat nun auch der Eisschützenverein Kinder der Volksschule eingeladen, Ambitionen und Kompetenzen zu testen.

Die 4b-Klasse dankt dem Elternpaar Angerbauer für die ausgezeichnete Vorbereitung und Betreuung einer Unterrichtseinheit in Sport. Dass Stockschießen so riesigen Spaß machen kann, hatten sich viele Kinder nicht gedacht.
Als es nach einer kurzen Einführung und einigen Probeschüben „richtig zur Sache ging“, konnten sich die Talente mit Feuereifer unter Beweis stellen. Nach den Gruppenbewerben wurden die Schüler und Schülerinnen mit herrlich warmem Früchtetee und köstlichen - von Frau Angerbauer selbst gebackenen - Muffins verwöhnt.
„Nach getaner Arbeit ist gut ruh'n!“ – Und so wurde mit der Verwöhnjause sogar die Pause zu einem Erlebnis für die Schulkinder.

     

 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2013 eibe-web