Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
:: November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
"Familiengottesdienst: Heiliger Martin"
 
 Am Sonntag, 11.11.2012 gestalteten Kinder der Volksschule den Familiengottesdienst um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche mit. Kinder sprachen Gebete, sangen das schöne Martinslied "Martin ist ein Reitersmann" und stellten dazu einige Szenen aus seinem Leben eindrucksvoll dar.
Beim Vaterunser zeigten die Kinder mit Gesten dazu.
Während der Kommunion wurden die Lieder "Weil ich denke, sag ich danke" und "Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen" mit Begeisterung gesunden. Herr Prälat Karl Hofer gab allen Kirchenbesuchern als Anregung mit auf den Weg, dem Beispiel des Heiligen zu folgen und Licht für andere zu sein.
 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2013 eibe-web