Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
:: Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Ein Flachdach ist nicht immer die beste Lösung
 

Schon zweimal in den letzten 10 Jahren drang Wasser über das Flachdach in das Konferenzzimmer. Unser Flachdach ist gut isoliert und mit Erde und Bepflanzung abgedeckt, doch schaffte es das erste Mal ein Baum, der von selbst aufgegangen ist mit den Wurzeln eine Öffnung ins Konferenzzimmer zu bohren.
Anfangs war unsere Freude sehr groß, als wir den Baum (50 cm) wachsen sahen, aber als er so stark wurde, dass der Löcher bohren konnte, und Wasser ins Konferenzzimmer leitete, da mussten wir ihn entfernen und das Dach reparieren lassen.

  
Unsere Flachdach über dem Konferenzzimmer mit der wunderschönen Bepflanzung

Heuer sind es die starken Starkregen, die uns überfluten und schon wieder dringt Wasser über das Dach in unser Konferenzzimmer ein.

  
Flecken im Konferenzzimmer

 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2013 eibe-web