Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Eröffnungsgottesdienst am 13.09.2012
 

Herr Prälat Karl Hofer feierte mit den Kindern, Eltern und den Lehrkräften die hl. Messe.
Frau Tausendschön und Frau Janics bereiteten die Messe mit den Lehrerinnen Fr. Thünauer und Fr. Stangl (Gitarrenbegleitung) sehr liebevoll vor.
Die Kinder der 1. Klassen wurden vom Herrn Pfarrer im Altarraum gesegnet und als Zeichen der Verbundenheit zu Gott wurde den Kindern ein Symbol in Form einer "Hand" mit einem Spruch: "Gott lässt dich nicht fallen. Er lässt dich niemals allein" überreicht.
Frau Dir. Pechmann wünschte dem Herrn Pfarrer, den Eltern und dem Kollegium ein wunderschönes Schuljahr. In ihrer Ansprache ließ sie nochmals die "Hände" sprechen. "Hände" machen Gutes, aber auch Schlechtes. Heuer gehen alle vereint mit "guten Händen" in das neue Schuljahr.
Herr Pfarrer verabschiedete sich mit einem "Grüß Gott" und fröhlich zogen die Kinder nach der Messe mit ihren Regenschirmen zurück in die Schule.

   

 
« zurück zur Übersicht September
 
© 2006-2013 eibe-web