Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
:: Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Gesunde Jause
 
Ein erfolgreiches Vorhaben wurde in die Tat umgesetzt und fand am 07. Juni 2013 ihren Abschluss.
Aus der Idee, den Kindern "gesunde Ernährung" ein wenig näher zu bringen, veranstaltete der Elternverein dieses Jahr mehrmals eine gesunde Jause.
An vier Terminen war jeweils eine Schulstufe gefragt, für den Rest der Schule eine gesunde Jause zuzubereiten. Mit Hilfe vieler Eltern war es jedes Mal ein richtiger Gaumenschmaus. Von Aufstrichbroten, Gemüsesticks, Obstspießen, Müsli,... gab es alles, was das Herz begehrt.

Für die vielen Spenden zu diesem Projekt möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken bei: Gemeinde Straß, Gemeinde Vogau, Gemeinde Obervogau, Fa. Freidorfer, Fa. Spar. DANKE SCHÖN!

Der Rest an Kosten wurde vom Elternverein finanziert.

Abschließend noch einmal ein herzliches DANKE an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren und mitgeholfen haben. Aufgrund des Erfolges hoffen wir, dass wir die GESUNDE JAUSE im nächsten Jahr fortsetzen können.
 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2013 eibe-web