Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
:: Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Der Nikolaus kommt
 
"Nikolaus, komm in unser Haus..." heißt es in einem sehr bekannten Kinderlied. Auch unsere Schulinder durften sich freuen und wieder Bischof Nikolaus begrüßen.
Natürlich kam er nicht mit leeren Händen. Für jedes Kind gab es eine Mandarine und einen Lebkuchen und für jede Klasse gab es einen Softball und einen Kegel. Alle Kegel zusammen bilden ein großartiges Spiel, welches die Kinder in den Pausen benützen können.
Als Dankeschön dafür hatten die Kinder wieder Gedichte, Lieder und selbstgestaltete Kunstwerke vorbereitet.
Lieber Nikolaus: DANKESCHÖN!


        

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2013 eibe-web