Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
:: Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: 1. Elternsprechtag
 
Am 04. Dezember hieß es wieder Einsatz für den Elternverein. Wie auch schon die Jahre zuvor – wurden unsere Eltern beim Elternsprechtag wieder mit köstlichen Kaffee und Kuchen verköstigt. Beim gemütlichen, gemeinsamen Warten bis man an der Reihe ist vergeht die Zeit einfach viel schneller. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Hände, die uns wieder diese köstlichen Kuchen und Kekse zur Verfügung gestellt haben.
Um die Wartezeit vor den Klassen-zimmern zu verkürzen gab es außerdem wieder eine Buchausstellung mit Büchern der Buchhandlung Petritsch aus Leibnitz, welche gleich vor Ort gekauft werden konnten.
Für die Kinder gab es, wie schon im Vorjahr, einen Origami Kurs. Hier durften die Kinder lernen, welch wunderbare Formen, Figuren und Gestalten man aus einem Stück Papier zaubern kann. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei VSL Dipl.-Päd. Regina Dietrich-Sponring. Sie war die Organisatorin dieses Workshops, der von vielen Kindern begeistert in Anspruch genommen wurde.

           

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2013 eibe-web