Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
:: Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Jahreshauptversammlung
 
Am 06.11.2012 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung des Elternvereins statt. Im Rahmen dieser Sitzung mussten wir uns leider auch von einigen langjährigen Mitgliedern verabschieden. Frau Romana Huhs-Vehovec war einige Jahre als Obfrau und Obfrau Stellvertreterin tätig, Frau Roswitha Hörmann war 6 Jahre lang unsere Schriftführerin. Frau Conny Pichler war für die Pressetätigkeiten zuständig. Hier an dieser Stelle noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die gute, langjährige Zusammenarbeit. Anschließend wurde der Vorstand (teilweise neu) gewählt und die Projekte dieses Schuljahres besprochen und beschlossen.

Wir freuen uns bereits jetzt über die Zusammenarbeit von Schule und Elternverein zum Wohle unserer Kinder.

  

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2013 eibe-web