Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2012/13:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
:: Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Gesunde Jause
 
„Was können wir tun, um das Bewusstsein einer gesunden Ernährung bei unseren Kindern zu stärken?“ Das war die Frage, die sich der Elternverein stellte. So entstand die Idee, dass jede Klasse einmal eine „Gesunde Jause“ für die Schüler der ganzen Volksschule zubereitet.
Am 23. Oktober 2012 waren schließlich die Kinder der zweiten Schulstufe als erstes an der Reihe. Das dabei entstandene Buffet mit verschiedenen Aufstrichbroten, Gemüsesnacks und Obstspießen konnte sich sehen lassen. Das notwendige Brot dafür wurde von der Gemeinde Vogau gesponsert. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Für die restlichen Zutaten kam der Elternverein auf. Vier weitere Termine – jeweils eine Schulstufe – werden im Schuljahr 12/13 noch folgen.

Den Kindern und Lehrern schmeckte es hervorragend!

           

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2013 eibe-web