Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
03.07.2012: Großes Abschiedsfest für die Kinder der 4. Klassen in Vogau
 

Bei schönem Wetter wanderten alle Kinder mit ihrem Lehrpersonal und den Eltern nach Vogau in die "Gruabm". Dort erwartete sie schon ein wunderschönes Buffet, das von den Eltern aller Kinder außer den 4. Klassen zur Verfügung gestellt wurde. Mit viel Liebe richteten Frau Kastler, Frau Strohmaier (Personalvertretung für Frau Dietrich), Frau Tritremmel, Frau Überbacher, Frau Krammer und viele Eltern her.

Nach dem Essen spielten die Kinder im wunderschönen Areal. Herr Bürgermeister Franz Feldbacher besuchte uns, wünschte allen schöne Ferien und mit großem Dank an die Gemeinde Vogau ließen wir den Vormittag ausklingen.

Der Elternverein und die Schulleitung bedankten sich bei vielen Eltern für die großartige Mithilfe mit Blumen während der gesamten Schulzeit.


       

 
« zurück zur Übersicht Juli
 
© 2006-2012 eibe-web