Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Unsere Schulanfänger schnuppern
 

Um 10:00 Uhr kamen die Kinder am 27.06.2012 zu uns in die Schule. Frau Schwindsackl und Herr Wochagg teilten die Kinder in Gruppen ein und im Stationenbetrieb wurden sie von den SchülerInnen der 4. Klassen durch das Schulhaus geführt.

Die SchülerInnen wurden zu LehrerInnen und hatten nun die Aufgabe in Gruppen die Kinder zu "unterrichten".

Schulanfänger und SchülerInnen waren begeistert. Carina Gutmann (Schülerin der 4a Klasse) stellte fest: "Ich habe nicht gewusst, dass das "Lehrersein" so anstrengend ist."
 

        

 

 
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2012 eibe-web