Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Unsere Werklehrerin Frau Waltraud Rauch ist in Pension

Seit 30.11.2011 ist unsere Oberlehrerin für WE/EH Frau Waltraud Rauch in Pension und am 16.12.2011 feierte die "ganze Schule" mit Frau Rauch.
In einer kleinen Feierstunde bedankten sich Herr BSI RR Harald Schwarz, Frau Dir. Pechmann, Herr Bürgermeister Reinhold Höflechner und in Vertretung des Elternvereines Frau Anita Hofstetter bei Frau Rauch für ihre ausgezeichnete Arbeit, ihr Engagement und ihren Einsatz zum Wohle des Kindes. Seitens des Landesschulrates wurde Frau Rauch Dank und Anerkennung für ihre Arbeit und ihr erzieherisches Wirken ausgesprochen.
Mit Liedern und Gedichten umrahmten die Kinder und LehrerInnen die Feierstunde. Bei einem gemütlichen Beisammensein ließ man die vielen Schuljahre wiederkehren und die Zukunft wurde ausgiebig besprochen.
Alles Gute Frau Rauch und danke für die vielen Jahre, die wir gemeinsam gegangen sind, und ein Besuch in der Schule freut uns immer wieder!

     

   

 

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2012 eibe-web