Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Einblicke in die 4.b Klasse
 

In unserer Klasse wird das selbständige Arbeiten groß geschrieben, wobei sich die Kinder mit dem erarbeiteten Lernstoff intensiv beschäftigen. Sie müssen sich die Zeit selbst einteilen und auch so manches Mal mit einem Partner arbeiten. Dabei lautet unser Motto "Alles, was ich tu, merk ich mir im Nu!"

Einmal pro Woche steht uns auch Frau Kastler beim integrativen Fördern unterstützend zur Seite.

Nach getaner Arbeit lassen wir die Stunde mit einem guten Buch oder einem gemeinsamen Spiel ausklingen.

       

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2012 eibe-web