Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Feber
  März
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Adventkranz binden 3a Klasse
 

Am 22.11. kam die 3a Klasse in den Genuss, eigenhändig einen gemeinschaftlichen Adventkranz für das Klassenzimmer zu binden. Durch die tatkräftige Unterstützung bzw. Organisation von Fr. Drexler und Fr. Wemmer hatten wir zwei wirklich sehr interessante, kreative und produktive Stunden.
Eine wunderschöne Girlande wurde auch hergestellt, die nun unser Klassenzimmer ziert.

Vielen lieben Dank an Fr. Drexler und Fr. Wemmer, die sich zeit dafür genommen und alle Materialien besorgt haben.

 

             


 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2012 eibe-web