Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins:
Aktion Hochbeet
 

Die 4. Klassen der VS Straß können nun nicht nur eine gesunde Jause von zu Hause mitbringen, sie können die Jause gleich im Schulhof ernten, da sie über ein eigenes Hochbeet mit vielen gesunden Gemüsesorten und Kräutern verfügen.

Das Beet wurde von der Familie Hörmann (vielen Dank!) besorgt und man hat sich gleich daran gemacht, es richtig zu füllen und zu bepflanzen.

Sowohl Kinder und Lehrer als auch hilfreiche Eltern waren zur Stelle, um die Idee in die Tat umzusetzen und man arbeitete mit Begeisterung und Elan - manche Schüler konnten vom Schaufeln und Tragen gar nicht genug bekommen. Der Fleiß hat sich ausgezahlt, nun muss man nur noch auf die baldige Ernte warten.

     

        

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2012 eibe-web