Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Adventfeier
 

Leider fiel die Sterndlwanderung diesmal - im wahrsten Sinne des Wortes- ins Wasser, da es regnete und man die Veranstaltung in den Kultursaal verlegen musste. Gewandert wurde also nicht, nichtsdestotrotz gab es eine sehr stimmungsvolle Darbietung der geplanten Stationen. Die Volksschüler sangen und musizierten, spielten und zeigten uns auf vielfältige Weise, wie sie die Vorweihnachtszeit sehen. Dank der stimmlichen und instrumentalen Unterstützung durch den Lehrkörper, wurde daraus eine runde und besinnliche Feier, die alle Besucher sichtlich genossen.

Der Elternverein hatte nicht nur fleißig gebacken und Brote geschmiert, sondern kredenzte auch leckeren Glühwein für die Erwachsenen und wärmenden Tee für die Schüler. Man ließ den feierlichen Adventnachmittag noch gemeinsam ausklingen und jeder konnte in Weihnachtsstimmung kommen. Die Ferien können also beginnen!

Die Schulleiterin dankt den Eltern für ihr großartiges Engagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

         

         

     

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2012 eibe-web