Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: 1. Elternsprechtag am 01.12.2011
 
Der erste Elternsprechtag fand letzte Woche statt und wurde wie jedes Jahr vom Elternverein kulinarisch betreut. Die Unmengen an Kuchen, Keksen und Schnitten wurden von den wartenden Eltern und den Kindern freudig verspeist. Zusätzlich hatte man die Möglichkeit aktuelle und spannende Leselektüre für Kinder zu erwerben, welche von der Firma Papier Petritsch aus Leibnitz zur Verfügung gestellt wurde und von Frau Jurak netterweise betreut wurde. Das Angebot wurde dankbar angenommen und es zeigte sich, dass es noch immer genug lesebegeisterte Kinder gibt.

Ein weiteres Highlight war das Origami-Projekt von Frau Dietrich, welche zusammen mit Eltern und Kindern Kraniche aus Papier bastelte. Das Ziel war es 1000 gefaltete Kraniche im Schulgebäude aufzuhängen, die Glück und Gesundheit bringen sollen. Eine wundervolle Idee!

   

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2012 eibe-web