Zurück zur Startseite

A R C H I V
Schuljahr 2011/12:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins:
Abschlussfest der 4. Klassen
 

Mit einem lustigen und teilweise sehr rührenden Abschiedsfest ging eine Ära zu Ende. Die vierten Klassen des Jahrganges 2001/12 verabschiedeten sich von ihren Lehrern, der Frau Direktor und dem Gebäude, das vier Jahre lang ihr zweites Zuhause war.

Zahlreiche Eltern und fast alle Kinder nahmen an dem Fest teil, es wurde gemeinsam gegrillt, getratscht und gelacht. Die Klassenelternvertreter bedankten sich für den Einsatz der einzelnen Lehrkräfte und wurden ebenfalls mit Geschenken überrascht.

Die Kinder verbrachten die letzten gemeinsamen Stunden miteinander und werden diesen schönen Abschluss wohl noch lange in Erinnerung behalten. Genauso wie alle anderen, die Teil dieser Gemeinschaft waren. Ein Dankeschön an alle!

       

       

       

       

   

 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2012 eibe-web