Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Zelten am 01.07.2011
 

Viel Spaß hatten kürzlich 32 SchülerInnen der Volksschule Straß, die gemeinsam mit ihren Eltern und LehrerInnen den Abschluss der 4. Klasse feierten. Höhepunkt war zweifellos die Übernachtung in mehreren Gruppenzelten verbunden mit einer professionellen Beobachtung der Sterne mittels Teleskop, welches vom Naturpark Südsteirisches Weinland zur Verfügung gestellt wurde.

Große Augen bekamen die Kinder auch, als sie von ihren Eltern mit Gegrilltem verköstigt wurden. Danach stand eine Gespensterjagd bei Lagerfeuer am Programm. Liebevoll geweckt wurden die SchülerInnen am nächsten Tag von ihren Eltern, die bereits mit einem köstlichen Frühstück warteten.

Dir. Gerti Pechmann möchte sich im Namen aller Beteiligten bei der Fa. Spar und bei der Fam. Bernhard aus Gersdorf für die großartige Unterstützung bedanken.
 
« zurück zur Übersicht Juli 2011
 
© 2006-2011 eibe-web