Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
2. Teil der Vorbereitung auf die Radfahrprüfung
 
Am Dienstag, dem 12. April 2011 fand der 2. Teil der Vorbereitung auf die Radfahrprüfung für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen statt.

Nachdem die Kinder mit den Herren Inspektoren Fischer und Dunst die Übungs- und Prüfungsstrecke zu Fuß abmarschierten, die gefährlichen Kreuzungen und die notwendigen Verhaltensmaßregelungen dort besprochen wurden, durften die Knirpse mit ihren Fahrrädern demonstrieren, was sie sich gemerkt hatten und was sie schon beherrschen.
 
In einem abschließenden Gespräch wurde von den Polizisten erwähnt , was noch zu trainieren ist, damit sich die jungen Verkehrsteilnehmer sicher im Verkehr bewegen können.

 
« zurück zur Übersicht April 2011
 
© 2006-2011 eibe-web