Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Fasching, Fasching!
 
Der Fasching wurde in der Schule auch ausgiebig gefeiert. Alle Kinder wurden in 2 Gruppen geteilt. Im Turnsaal konnte eine Gruppe das Tanzbein unter der Leitung von Frau Rzymann schwingen. Im Foyer wurden lustige Lieder mit Frau Dietrich gesunden, sogar "Faschingsnarren" waren Chorleiter.

Den Höhepunkt bildete dann der Faschingsumzug durch den Ort. Bei der Raika Straß-Spielfeld gab es einen Zuckerlregen, worüber jedes Kind sehr erstaunt war.

Die Krapfen, gesponsert von der Raika Straß-Spielfeld, schmeckten ausgezeichnet und so konnten alle Narren wieder gestärkt in die Schule zurückmarschieren.
 
« zurück zur Übersicht März 2011
 
© 2006-2011 eibe-web