Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Schulschnuppern
 
Am 13. Jänner waren die beiden vierten Klassen mit ihren Lehrerinnen Frau Kastler und Frau Kühlinger in unserere benachbarten Hauptschule zum traditionellen Schnuppern eingeladen.

Zuerst ging es in den Physiksaal, wo viel experimentiert wurde. Anschließend begaben sich die SchülerInnen auf eine Internetrallye im Computerraum. Danach durften alle die liebevoll zubereiteten Brötchen der Hauptschüler verkosten. Gut gestärkt ging es in den Werkraum, wo viele Schaustücke zu bewundern waren. Beim Technischen
Werken wurde gehämmert, geschnitten und gesägt. Ein gelungener Abschluss dieses spannenden Vormittags fand im wohlbekannten Turnsaal statt. Gemeinsames Spielen mit den Hauptschülern! Ein großes Dankeschön ergeht unsererseits an die Hauptschule!

     
 
« zurück zur Übersicht Jänner 2011
 
© 2006-2011 eibe-web