Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
25-jähriges Dienstjubiläum
 
Wir gratulieren!Herr Wechselberger arbeitet schon 25 Jahre als Schulwart in der Volks- und Hauptschule Straß.

Genau zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum, am 1. Dezember 2010, gratulierten die Kinder und das Team der Volksschule Straß Herrn Wechselberger zu diesem Jubiläum. Die kleine Feier wurde mit dem Lied: "Wer will fleißige Handwerker sehen" eröffnet.
Anschließend bedankten sich die Kinder aus jeder Klasse beim Herrn Wechselberger für seine Tätigkeiten in der Schule und wünschten ihm noch viel Freude, Kraft und Spaß für die nächsten Jahre.
Frau Dir. Pechmann überreichte eine Urkunde, dankte für seinen Einsatz und sein Engagement in der Schule und wünscht alles Gute für die Zukunft.
Die Kinder der 4a Klasse dichteten für Herrn Wechselberger einen eigenen Song und überraschten ihn damit sehr. Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied "Viel Glück und Segen" gesungen.

           

 
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2011 eibe-web