Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Adventkranzbinden in der 2a Klasse
 
Adventkranzbinden in der 2a Klasse

Mit viel Liebe und Sorgfalt wurde in der 2a Klasse von Frau Jurak und Frau Kischel der Klassenadventkranz gebunden. Die Kinder schauten begeistert zu, reichten Zweige, Bänder und Kerzen.

Während des Bindens wurde von den Kindern im Zeichenunterricht eine Collage mit dem Thema: "Kerzen bringen Licht" gestaltet. Diese Zeichnungen wurden im Foyer der Volksschule ausgehängt.

Großen Dank und Applaus erhielten die Mütter beim Abschied und ein wunderschöner Adventkranz schmückt nun die 2a Klasse.

     

 
« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2011 eibe-web