Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Au-Park: Tipps & Rezepte für Kräuter
 
Aupark

Grund zur Freude hatten kürzlich einige hundert Gäste beim Au-Park-Fest in Vogau.

Die Schülerinnen und Schüler der Naturparkschule VS-Straß präsentierten hier nach Beendigung der einjährigen Projektarbeit ihre Kräuterfibel. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Vogau und dem Naturpark Südsteirische Weinstraße erstellt.

Für die Kinder wurde hier ein großes Tor zur Natur, besonders zu den Kräutern geöffnet. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der immer sehr engagierte Elternverein.



 
 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2011 eibe-web