Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Besuch des Friedhofs in Straß (2b)
 
Besuch des Friedhofs in Straß Am Freitag vor Allerheiligen besuchten die Kinder den Ortsfriedhof. Viele nahmen Kerzen zum Anzünden mit: ein Licht für die verstorbenen Angehörigen. „Wie verhalte ich mich auf dem Friedhof?“ war unter anderem ein Thema. Zuletzt entzündeten die Kinder im Namen der Klasse eine Kerze für die gefallenen Soldaten.

Wieder im Klassenraum verspeisten die Schüler gemeinsam den von Sarahs Oma gebackenen Striezel mit Genuss. Alle waren dabei einer Meinung: „Es könnte öfter im Jahr Allerheiligen sein!“
   
 
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2011 eibe-web