Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins:
Neuwahlen am 25.11.2010
 
Frau Romana Vehovec-Huhs legte ihr Amt als Obfrau zurück, da der Betrieb zu Hause immer größer wird und ihre Zeit schon knapp bemessen ist. Mit großer Freude macht sie aber den Eltervereinsobmannstellvertreter.
Frau Direktor Pechmann bedankte sich bei Frau Vehovec-Huhs für ihr großartiges Engagement und die wunderbare Zusammenarbeit die vielen Jahre hindurch, gleichzeitig freut sie sich, dass Frau Vehovec-Huhs noch im Vorstand bleibt und alle und alles unterstützt.
Der Elternverein schenkte Frau Vehovec-Huhs für ihre aufopfernde Arbeit einen Geschenkskorb, überreicht von Frau Nina Roskaric und Frau Heidi Drexler.

 
In der Jahreshauptversammlung wurde Frau Nina Roskaric einstimmig zur neuen Elternvereinsobfrau gewählt. Frau Dir. Pechmann und Frau Vehovec-Huhs gratulierten herzlichst und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2011 eibe-web