Zurück zur Startseite

   
A R C H I V
Schuljahr 2010/11:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins:
Elternverein VS Straß spendet Funkmikros
 
Funkmikrosübergabe

Der Elternverein der VS Straß überraschte den Lehrkörper mit einem großzügigen Geschenk. Es wurden zwei Funkmikros mit Zubehör (Mischpult, Verstärker) angekauft, die fortan die Stimmen der Lehrer und Schüler bei diversen Schulveran-
staltungen hervorheben sollen.

Dank einer ausführlichen Einschulung der Geräte durch Herrn Arnold Czermak (Music Station Leibnitz) können nun sowohl die Lehrer als auch die Kinder der Volksschule mit den drahtlosen Mikros bzw. Headsets in einfachster Weise umgehen, so dass in Zukunft jede noch so zarte Stimme vom gesamten Publikum gehört werden kann.

Der erste Einsatz der Mikrofone erfolgt am 02. Juni 2011 bei der Erstkommunionfeier in der Straßer Kirche und wir freuen uns auf weitere akustisch perfekte Veranstaltungen.



 
« zurück zur Übersicht Tätigkeiten des Elternvereins
 
© 2006-2011 eibe-web