Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2009/10:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Endlich ist unser "Strauch-Haus" begehbar!
 
Es sollte Schulschluss werden, dass wir unser Ziel verwirklichen konnten.
Vier Stunden schweißtreibende Arbeit war dafür notwendig! Endlich ist unser „Strauch – Haus“ begehbar. Nun machen die Hofpausen gleich noch mehr Spaß.

Wir danken unserem Schulwart, dass er uns mit genügend Hackschnitzel versorgt hat und dem Gemeinde-
arbeiter List Christian, der mit dem Traktor die Lieferung übernahm und gleichzeitig unseren „Baumist“ wegtransportierte.

Wir danken dem Opa Roskaric, der Baumdoktor sein musste und den
Muttis Jug und Roskaric für die leckeren Kuchen, die wir bei unserer „Haus–Einweihung“ genießen konnten. Unsere Dieber Laura hat unser Häuserl sogar mit Weihwasser gesegnet.
Im nächsten Schuljahr folgt die zweite Bauphase. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Allen Eltern und uns gut Gesinnten schöne Ferien!

 
« zurück zur Übersicht Juli
 
© 2006-2010 eibe-web