Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2009/10:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Wandertag der 1b nach Gersdorf
 
Wandertag der 1b Klasse
Das Wanderziel der 1b Klasse war Gersdorf. Die Begleitpersonen waren Frau Jug, Frau Trobe, Frau Wagner, Frau Macher, Frau Angerbauer, Herr Moshammer (Opa) und Dipl.-Päd. Frau Zweytick. Dabei wurde die Umgebung erkundet. Das Springkraut weckte bei den Kindern enormes Interesse. Bei Familie Stachel erwartete die Kinder ein gedeckter Tisch (Äpfel, Knabbergebäck, Getränke,…), das gemeinsame Spiel und die Beschäftigung mit den Haustieren (Hunde, Hasen,…).
Natürlich waren die Kinder sehr begeistert. Zum Abschluss bekamen alle ein Eis, das natürlich große Freude auslöste. Frau Dipl.-Päd. Zweytick sang mit den Kindern einige lustige Lieder, zu denen sich die Schüler bewegten. Der Heimweg wurde gegen 11 Uhr angetreten. Erschöpft, sehr fröhlich und stolz erreichten die Schüler die Schule. Einen herzlichen Dank allen Begleitern und vor allem Familie Stachel für die nette und gastfreundliche Aufnahme.
© 2006-2010 eibe-web