Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2009/10:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Gesunde Jause
 
Gesunde Ernährung
Die gesunde Jause ist ein Hit!
Frau Dreier, Ernährungsberaterin, Frau Puchmann, Zahnputztante, und die Eltern verwöhnten am 09. Februar 2010 unsere Kinder mit einer ausgezeichneten gesunden Jause.

In knapp zwei Stunden wurden Aufstriche gemacht und 10 kg. Vollkornbrot wurden zu wunderschönen gesunden Brötchen verarbeitet. Dazu gab es gute Fruchtsäfte und wir feierten wieder ein Fest ohne Reste!
Jedes Kind erhielt die Rezepte und zu Hause werden sicherlich die gesunden Köstlichkeiten nachgekocht.
Wir bedanken uns bei den Eltern recht herzlich für ihre Mithilfe!

 
« zurück zur Übersicht Februar
 
© 2006-2010 eibe-web