Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2009/10:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
« zurück
 
Kinderpolizei 3a
 
Kinderpolizei 3a
Die Kinder der 3a Klasse erlebten einen Vormittag mit der Exekutive der Polizeistation Straß.

Herr Dunst und Herr Fischer bildeten sie zu "Kinderpolizisten" aus. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet. Die Polizeistation wurde besucht und die Arbeit auf der Dienststelle den Kindern gezeigt.

Sehr beeindruckt und mit viel Wissen gingen die Kinder wieder in die Schule zurück.
Die Kinderpolizeiurkunde wird sie noch oft an den interessanten Tag erinnern.

Jedes Kind bekam auch einen Kinderpolizeiausweis und es wird nun sehr kritisch seine Umgebung beobachten.
© 2006-2010 eibe-web