Zurück zur Startseite
 
A R C H I V
Schuljahr 2009/10:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
:: Elternverein
  Termine des EV
  Tätigkeiten des EV
   
« zurück
 
Tätigkeiten des Elternvereins: Aktion Wörterbuch
 
Tätigkeiten des Elternvereins
Der Elternverein hat jedem Schüler und jeder Schülerin der 3. Klasse ein Wörterbuch geschenkt. Für den Elternverein war es wichtig, dass die Kinder ein eigenes Wörterbuch haben, um es auch zu Hause nützen und gebrauchen zu können.

Leider ist das Schulgeldbudget ja so gering, dass es nicht möglich ist von dieser Seite ein Wörterbuch zu bekommen. Der Elternverein hat bei der 1. Elternvereinssitzung im heurigen Jahr beschlossen, dass von nun an die Schüler der jeweils 3. Klasse ein "Kleines österreichisches Wörterbuch" bekommen.

Die SchülerInnen und auch deren Klassenlehrerinnen freuten sich darüber ganz besonders!

Fotos: Die SchülerInnen der Klasse 3a-St mit Dipl.-Päd. Birgit Kühlinger (oben), der 3b Klasse mit Dipl.-Päd. Evelyn Kastler (unten), Dir. Gerti Pechmann, EV-Obfrau Romana Vehovec-Huhs und EV-Obfraustellvertreterin Martina Paulitsch.

Tätigkeiten des Elternvereins

© 2006-2010 eibe-web