Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2007/08:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
 « zurück
 
Großes Sportfest

Großes Sportfest 2008Das Sportfest der VS Straß war wieder ein großer Erfolg. Gemeinsam mit Elternverein, Eltern und Schule konnte ein gut durchdachtes Sportfest durchgeführt werden. Sehr lobenswert ist, dass alle SchülerInnen der VS in Gruppen eingeteilt wurden und sich die Gruppen aus allen Altersstufen zusammensetzten.
Alle Stationen wurden von den Kindern souverän bewältigt, die Labestation, gesponsert von Elternverein, Eltern und bauFORM Viteo Pichler Mureckerstraße, stand ganz im Sinne der gesunden Ernährung. Das Lehrerteam zeichnete sich in der Auswahl und Durchführung der Stationen aus und mit Hilfe der Eltern konnten große, sportliche Ziele erreicht werden.
Danke an folgende Sponsoren für die wunderschönen Sportleiberl: Baumeister PARTL, 60 – Jahre – FF – Vogau, Fahrschule Mayer, Gutes vom Bauernhof Bernhard Gersdorf, PICHLER Straß, The Pumpkins, Raiba Straß-Spielfeld, Thierschädl Vogau-Straß.

Bezirksschulinspektor Schwarz

So sehen Sieger aus:
Frau Dipl.-Päd. Birgit Kühlinger, Sponsor Hr. Kainz (The Pumpkins), die Kinder, Fr. Dir. Pechmann und EV-Obfrau Vehovec-Huhs.
« zurück zur Übersicht Juni
 
© 2006-2010 eibe-web