Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2007/08:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
 « zurück
 
Sternderlwanderung am 12.12.2007
 
Buchstäblich ins Wasser gefallen ist heuer unsere Sternderlwanderung am 12. Dezember 2007. Den ganzen Tag schüttete es und so mussten wir mit unserem Programm in den Kultursaal ausweichen.
Frau Dir. Pechmann eröffnete die Sternderlwanderung und betonte in der Begrüßung, dass das Montag-Morgen-Singen große Früchte trägt, alle Kinder ein gut ausgesuchtes Liedgut beherrschen und gemeinsam viel singen können.
Mit Liedern, Gedichten und Instrumentalmusik erfreuten die Kinder die Gäste. Herr Dir. Alois List und Bankstellenleiter Dietmar Michalitsch überreichten im Namen der RAIKA Straß-Spielfeld einen Geldbetrag von € 580,00. Zehn Jahre sponsert die Raika unsere Schule und ein namhafter Betrag von € 5.800,00 wurde in dieser Zeit der Schule übergeben.

In ganz lieber Form dankten der Elternverein und Frau Direktor dem scheidenden Elternvereinsobmann Günter Reiner für seine ausgezeichnete Arbeit im Elternverein und Frau Schipfer übereichte ein Erinnerungsgeschenk - "Fünf Jahre in der VS Straß".

Zum Abschluss gab es köstliche Mehlspeisen, Butterbrote und Tee, gerichtet und gespendet von den Eltern, dem Elternverein, den Bäckereien Freidorfer und Heuberger und wunderschöne Tischgruppen wurden von der Firma Pichler BauForm aufgestellt und dekoriert.

Ein großes Danke an alle Beteiligten und Helfer!

       
   
       
« zurück zur Übersicht Dezember
 
© 2006-2010 eibe-web