Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2007/08:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
 « zurück
 
Elternverein Volksschule Straß

Bei der letzten Generalversammlung des Elternvereins wurde ein neuer Vorstand gewählt. EV-Obmann Günter Reiner legte sein Arbeit nach 5-jähriger Tätigkeit an der VS Straß zurück, da sein berufliches Engegament und die Arbeit bei der Vogauer-Theatergruppe seine ganze Zeit in Anspruch nimmt.

Die Mitglieder des Elternvereins wählten Frau Romana Vehovec-Huhs aus Vogau zur neuen EV-Obfrau und Frau Martina Paulitsch aus Straß ist Obmannelternstellvertreterin.

Vorstand und Ausschussmitglieder:


Sitzend von links: Fr. Dzhabrailov, Fr. VDir. Dipl.-Päd. Pechmann, Hr. Reiner, Fr. Vehovec-Huhs
Stehend von links: Fr. Jug, Fr. Neubauer, Fr. Klampfer
Dahinter: Fr. Bernhard, Fr. Roskaric, Fr. Rauscher, Fr. Kainz,
Fr. Schipfer, Fr. Lierzer, Fr. Hörmann, Fr. Dieber, Fr. Schlögl,
Hr. Baschtarov

Frau Dir. Pechmann und die Obfrau Frau Vehovec-Huhs dankten dem scheidenden Obmann Günter Reiner für sein umsichtiges Wirken und seine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Volksschule und den Eltern, überreichten ein Geschenk und wünschten ihm weiterhin viel Freude, Kraft und Zeit für seine weiteren Tätigkeiten. Herr Obmann Günter Reiner dankte und versprach weiterhin im EV aktiv und für die Schule da zu sein.

« zurück zur Übersicht November
 
© 2006-2010 eibe-web