Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2007/08:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September
  Oktober
  November
  Dezember
  Jänner
  Februar
  März
  April
  Mai
  Juni
  Juli
:: Elternverein
   
 « zurück
 
Bericht aus den Klassen 1a + 1b
Obwohl wir noch nicht lange in der Schule sind, haben wir schon viel erlebt!
An den Buchstabentagen haben wir die neu gelernten Buchstaben in Sand geschrieben, mit Perlen gelegt, gestempelt...
Auch für unser leibliches Wohl wurde von unseren Müttern gesorgt (Ananas, Apfelsaft, Marillenmarmelade, Marmorkuchen, Lebkuchen...)
Auch einen Obstsalat haben wir schon zubereitet. Wir verwendeten dafür Ananas, Kiwis, Äpfel, Birnen, Bananen, Madarinen, Nüsse und vieles Mehr. Mmmhhh..., das hat geschmeckt!
Am Dienstag, dem 9. November waren wir im Wald und sammelten viele schöne Dinge, die wir dann zu einem großen Mandala aufgelegt haben. Wir freuten uns sehr über unsere tollen Fundstücke!  
« zurück zur Übersicht Oktober
 
© 2006-2010 eibe-web