Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2006/07:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September 2006
  Oktober 2006
  November 2006
  Dezember 2006
  Jänner 2007
  Februar 2007
  März 2007
  April 2007
  Mai 2007
  Juni 2007
  Juli 2007
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
 « zurück
 
3. Sportfest mit dem Elternverein
 

Am 15. Juni 2007 fand heuer das 3. Sportfest statt.

Zusammen mit den Eltern, dem Elternverein und der Schule wurden die Bewerbe, die Labestation und der Siegertisch zusammengestellt und aufgebaut.

Bei tropischen Temperaturen gaben die 8 Gruppen das Beste. Die Gruppen mit je 11 Kindern enthielten jede Alterstufe und so wurde gemeinsam um den Wander-
pokal gekämpft. Der Gemeinschaftssinn in der Gruppe war spürbar und niemand merkte den Altersunterschied.

Den Wanderpokal erkämpften sich in diesem Jahr:


 Elke Serschen, Julia Kerngast, Arbenita Mernica, Monika Karas, David Antunovic, Lukas Ladenhaufen, Felix Kainz, Maximilian Zarfl, Michael Scheucher, Florian Rauscher und mit auf dem Siegerfoto sind EV-Obmann Rauscher, Fr. Tausendschön und Fr. Dir. Pechmann.


Wir feiern auch immer Feste ohne Reste und so gab es gesunde Aufstriche, Brote, Äpfel und Wasser und das Getränk wurde aus umweltfreundlichen Bechern getrunken.

Ein Danke ergeht auf diesem Weg an unsere Sponsoren: den Eltern, dem Elternverein, der Schule, der RAIBA Straß-Spielfeld, dem Computergeschäft Holzer Leibnitz und der Firma Pichler bauform Mureckerstraße.

 

© 2006-2007 eibe-web