Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2006/07:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September 2006
  Oktober 2006
  November 2006
  Dezember 2006
  Jänner 2007
  Februar 2007
  März 2007
  April 2007
  Mai 2007
  Juni 2007
  Juli 2007
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
 « zurück
 
Exkursion Erzberg - 4. Klasse
 
Am 5. Juni 2007 machte die 4. Klasse der Volksschule Straß einen Ausflug zum Erzberg!

Als wir nach einer langen Busfahrt beim Erzberg ankamen, gingen wir ins Hauly–Restaurante.
Gleich darauf zogen wir einen gelben Schutzmantel an und fuhren mit der Kathel tief ins Berginnere.
Die Führerin erzählte uns spannende Geschichten über den Erzberg.

Danach gingen wir essen und konnten verschiedene Souvenirs kaufen.
Endlich durften wir mit dem Hauly fahren! Nach der Erzbergexkursion brachte uns der Bus noch zum Leopoldsteinersee! Dort badeten viele Kinder und hatten großen Spaß! Wir sind gesund und munter wieder zurück gekommen! Der Ausflug machte uns großen Spaß!!!
(Verfasst von Anna-Maria Adam und Laura Schuligoi)

 
     
© 2006-2007 eibe-web