Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2006/07:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September 2006
  Oktober 2006
  November 2006
  Dezember 2006
  Jänner 2007
  Februar 2007
  März 2007
  April 2007
  Mai 2007
  Juni 2007
  Juli 2007
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
 « zurück
 

Gesunde Ernährung in der 2b Klasse

 
Die Erdäpfel waren ein Hit in der 2b Klasse!

Kochbücher wurden gelesen, Rezepte gefunden und Erdäpfel wurden gekocht und gegessen. Die gesunden Erdäpfel verspeisen die Kinder der 2b mit Butter und Salz.

Ab nun können die Kinder zu Hause selbst Kartoffeln kochen, denn das Rezept schrieben sie mit.
 
Da wir eine Naturparkschule sind freuen wir uns, dass dieses Festmahl ein „Fest ohne Reste” war, denn wir verwendeten nur wiederverwertbare Dinge, wie Teller, Besteck... Das war eine schöne Stund in der Schule!

© 2006-2007 eibe-web