Zurück zur Startseite

 
A R C H I V
Schuljahr 2006/07:
:: Team
:: Klassen
:: Projekte
  September 2006
  Oktober 2006
  November 2006
  Dezember 2006
  Jänner 2007
  Februar 2007
  März 2007
  April 2007
  Mai 2007
  Juni 2007
  Juli 2007
:: EU-Projekte
:: Elternverein
   
 « zurück
 

Die Kinder der 2.b entdeckten im Wald viel Interessantes - 21.12.2006

 
Bei klirrender Kälte und Nieselregen zogen die Kinder der 2.b in den Wald.
Große Entdeckungen machten sie diesmal.

Der Hochsitz war sehr interessant. Unsere Begleitperson Herr Macher stieg auf den Hochsitz und gab uns die Information, dass das Besteigen sehr gefährlich ist, da die Sprossen der Leiter sehr rutschig sind. Im Frühling werden wir sicher auf den Hochstieg steigen.

Unsere Jäger stellten eine Salzlecke auf und so etwas hatten die Kinder noch nie gesehen.

Im Buchenwald machten wir lustige Spiele und der Umfang so mancher Buche hat eine enorme Größe. Zum Schluss entdeckten wir noch ein Immergrünfeld. Mit roten Nasen und kalten Zehen verließen wir den Wald.
     
© 2006-2007 eibe-web