Zurück zur Startseite

 

Schulbeginn in der Volksschule Straß

 

Kaum den ersten Schultag mit allen Aufregungen hinter sich gebracht, folgte schon der nächste ereignisreiche Tag. Die Erstklassler der Volksschule Straß folgten einer, bereits zur Tradition gewordenen, Einladung des Gasthofes Koller.
Bei herrlichem Wetter marschierten die Kinder, unter Begleitung ihrer Klassen-lehrerin Waltraud Riedl und einigen netten Muttis, zum Gasthof Koller in Vogau. Dort wurden sie mit Getränken, Frankfurtern und Pommes verwöhnt.

Unser Besuch beim Gasthaus Koller
Schließlich gab es auch noch eine liebevoll hergerichtete Eiskreation. Alle Kinder genossen die liebevolle und ausgezeichnete Bewirtung und nutzten den Tag um erste Kontakte zu knüpfen. Herzlichen Dank an den Gasthof Koller für die nette Aufnahme und Bewirtung!
© 2006-2007 eibe-web