Zurück zur Startseite
   
:: Direktion
:: Leitsätze
:: Schwerpunkte
::

GTS: Nachmittags-
betreuung
  Pädagog. Konzept
:: GTS-Team
  Lernzeit
  GTS-Stundenplan
  GTS-Organisationsplan
  GTS-Galerie
:: Team
:: Klassen
:: Termine
:: Projekte
:: EU-Projekte
:: Elternverein
:: Kontakt
:: Links
:: Zusatzangebote
:: Archiv

Wir stellen uns vor:

Dipl.- Sozialpäd. Birgit Gratz-Scheucher, GTS-Gruppe 1

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern zusammen in Straß. Zu meiner Berufsausbildung gehört der Abschluss als Sozialpädagogin an der Katholischen Hochschule Steiermark, sowie eine 3 jährige Berufserfahrung im Hort Kaindorf. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Ich gehöre zu den Menschen, die freundlich, kreativ, künstlerisch begabt und einfühlsam sind. Weiters handle ich gerne intuitiv und bin spontan sowie lege ich großen Wert auf Strukturierung.

 

Elisabeth Grasmuck, GTS-Gruppe 2

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn seit 8 Jahren in der Gemeinde Straß - Ortsteil Vogau. 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Zahnputzerzieherin und mache derzeit die Ausbildung zur Kinderbetreuerin. Im letzten Jahr durfte ich als Obfrau des Elternvereins der Volksschule Strass die PädagogInnen und Kinder tatkräftig unterstützen.

Ich zähle mich zu den Menschen, welche
- Extrovertiert
- Praktisch und
- Kooperativ sind und
- Freude an Kindern haben.
Zu meinen Leidenschaften gehört nicht nur das Bewegen in der Natur, sei es Wandern, Schwimmen oder Reisen, sondern auch ein gutes Buch in der Hängematte zu lesen.
Heuer darf ich mich erstmals zum Team vom „Hilfswerk Steiermark“ zählen und arbeite mit Kindern in den verschiedensten Altersgruppen. Ich bin stets bemüht mit Hilfe der Stärken von Kindern ihre Schwächen zu mindern.

© 2006-2018 eibe-web